• Jobs Job bei RHEWA-Waagenfabrik Freudewald

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

RHEWA-Waagenfabrik Freudewald

Mettmann

Mettmann

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) RHEWA-Waagenfabrik Freudewald Mettmann Lösungsorientierte, technische Beratung der Fachhändler und Industriekunden; Akquisition von Neukunden; Angebotsausarbeitung und –verfolgung; Auftragsverhandlungen; Durchführung von Vertriebsprojekten in Zusammenarbeit.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Der Vertriebsmitarbeiter Ist Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kunden Verantwortlich Ihre Aufgaben: Lösungsorientierte Technische Beratung Unserer Fachhändler Und Industriekunden Akquise Von Neukunden Angebotsausarbeitung Und -verfolgung Auftragsverhandlung Durchführung Von Vertriebsprojekten In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Technisches Verständnis Berufserfahrung Im Vertrieb Von Anspruchsvollen Technischen Investitionsgütern Ausgeprägte Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Wir Bieten Ihnen: Interessante Anspruchsvolle Tätigkeit Langfristige Beschäftigung Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Fundierte Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Rhewa Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unter­nehmen Mit über 110jähriger Erfahrung Im Bereich Der Industriellen Wägetechnik Rhewa Entwickelt Und Produziert Am Standort In Mettmann Einsatzbereiche Metallverarbeitende Industrie Chemie Lebensmittelindustrie Anlagenbau Logistik Detaillierte Informationen über Das Produktportfolio Erhalten Sie Unter Wwwrhewacom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Von Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Frau Friederike Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Lösungsorientierte Technische Beratung Der Fachhändler Und Industriekunden Akquisition Von Neukunden Angebotsausarbeitung Und –verfolgung Auftragsverhandlungen Durchführung Von Vertriebsprojekten In Zusammenarbeit Mettmann

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   RHEWA-Waagenfabrik Freudewald (Mettmann)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   RHEWA-Waagenfabrik Freudewald (Mettmann)

Senior Operations Engineer (m/w/d) mit DevOps-Erfahrung
   RIWA GmbH (Memmingen)

Elektrotechniker (m/w/d) – Inbetriebsetzung
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)